Schirmherrschaft

Wir sind stolz darauf, Herrn Wolfgang Koch (CDU), Bürgermeister der Stadt Bünde, unseren Schirmherrn nennen zu können. Am 20.10.2010 besuchte Herr Koch unseren Verein in unserer Werkstatt, um sich über das Tätigkeitsfeld, sowie die Aktivitäten zu informieren. Spontan fragte ihn unser Vorstandsvorsitzender Avni Ates, ob der Bürgermeister die Schrimherrschaft unseres Vereins annehmen möchte, woraufhin unser, für einen kurzen Moment überraschte Bürgermeister, zustimmte: "Es ist mir eine Ehre, dass Sie mich darum bitten", kommentierte er seine Zustimmung, welche mit einem Handschlag besiegelt wurde. Bei Kaffee und türkischem Gebäck klärten unsere Vorstandsmitglieder, den neuen Schirmherrn Wolfgang Koch, über die bisherigen Leistungen, Zusammenarbeit, sowie zukünftige Ziele auf.

zum Zeitungsartikel

Wolfgang Koch