Spenden & Helfen

Ein Verein wie unserer ist auf Hilfen und Geldspenden von ehrenamtlichen und hilfsfreudigen Personen angewiesen. Tragen Sie dazu bei - und helfen Sie zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft in Form eines monatlichen Beitrags von mindestens 5€, dem Gegenwert einer Schachtel Zigaretten.

Lassen Sie uns zusammen unsere Ziele realisieren, hilfsbedürftigen Menschen in aller Welt die zwingend notwendige Hilfe zukommen zu lassen!
Lassen Sie uns einem hungernden Kind ein Stück Brot, einem Katastrophenopfer einen Teller Suppe und einem Gehbehinderten eine Krücke geben!

Natürlich ist Hilfe nicht nur in Form einer Mitgliedschaft möglich. Wir erfreuen uns auch sehr über einmaliges Geldspenden bzw. über aktive Mitarbeit.

Helfen

Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein, indem Sie einen monatlichen Beitrag ab 5€ zahlen.

Leisten Sie eine Geldspende und helfen Sie damit notbedürftigen Menschen.

Helfen Sie aktiv mit, indem Sie zu den geplanten Lager- und Beladungsarbeiten erscheinen und mit anpacken.

>> Mitglied werden >> Jetzt Spenden >> aktiv Helfen