Schulmobiliar für eine arme Dorfschule auf der Insel Java/Indonesien


Bünde | 04.05.2013

Wir konnten unseren Leitsatz, dass wir Bedürftigen, Kranken und Notleiden Menschen in der gesamten Welt helfen wollen, wieder erfolgreich Realisieren. Als wir von den ärmlichen zuständen einer Dorfschule im fernen Indonesien gehört haben, haben wir uns entschlossen, Schulmobiliar für die Klassenzimmer zu Spenden.
Es wurden 8 Stück Lehrerpulte - 6 Stück Schultafeln - 9 Stück Bücherregale überreicht
Wir wünschen dem Lehrerkollegium, Schülerinnen und Schülern viel Erfolg und Freude mit und in der Schule.




Bild 1 von 4 thumb Bild 2 von 4 thumb Bild 3 von 4 thumb Bild 4 von 4 thumb Bild 1 von 4 thumb Bild 3 von 4 thumb Bild 4 von 4 thumb Bild 4 von 4 thumb Bild 1 von 4 thumb Bild 2 von 4 thumb Bild 3 von 4 thumb Bild 4 von 4 thumb Bild 4 von 4 thumb