Im Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz veranstaltet die Anadolu Stiftung Bünde, eine Blutspendenaktion am Frühlingsfest des Türkischen Kulturvereins Bünde.

Bünde | 23.05.2013

Sonntag den 26.05.2013 von 13 bis 17 Uhr findet am Türkischen Kulturverein Bünde (DITIB BÜNDE YENI CAMII) Amtshausstraße 5-7 ein Frühlingsfest statt.
Sie sind Herzlich eingeladen an unserer Blutspende Termin Teilzunehmen. Der Bedarf an Blutkonserven ist hoch und die Verfügbarkeit ist leider sehr begrenzt. Jeder kann in die Situation kommen Blutkonserven zu ben&ouuml;tigen und deswegen bitten wir sie 30 Minuten ihrer Zeit am Sonntag, für einen guten Zweck zu nutzen.

Für das Leibliche wohl der Spender wird durch die Anadolu Stiftung Bünde gesorgt.

Bitte bringen sie ihren gültigen Personalausweis mit. - Mindestalter 18 Jahre

P.S. Bitte teilen Sie ihren Bekannten und Verwandten diesen Termin mit.

Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb