80 Rollstühle – 2 Rollatoren – 22 Krücken und 23 Spazierstöcke nach Giresun

Bünde | 25.12.2013

Nachdem wir Informiert wurden, das es ein bedarf an Rollstühlen in der Provinz Giresun und ihren Ortsbezirken gibt, haben wir uns entschieden diesen bedürftigen zu helfen.
Mithilfe von unseren Mitgliedes Turan Bekaroğlu haben wir kontakt mit Deniz Yıldızı Kultur und Hilfsverein in Giresun aufgenommen und haben uns entschlossen ein gemeinsames Projekt durchzuführen.
Nach einer 3 Monatigen Recherchen von Deniz Yıldızı Kultur und Hilfsverein in Zusammenarbeit mit dem Behindertenverbänden und Sozialverbänden in der Region, wurde die Anzahl der Rollstühle und Gehhilfen ermittelt und an uns weitergeleitet. In der zweiten Dezemberwoche wurden alle ermittelten Bedürftige aus der Region eingeladen und die Übergabe von 80 Rollstühle – 2 Rollatoren – 22 Krücken und 23 Spazierstöcke in Giresun vollzogen.
Als vertreter der Anadolu Stiftung Bünde nahm Turan Bekaroğlu an der von der Deniz Yıldızı Kultur und Hilfsverein Organisierten Übergabezeremonie und stellvertretender Gouverneur von Giresun Baris Demirtas , Rektor der Universität Giresun Prof. Dr. Aygun Atar , Provinzial der Präsident der Generalversammlung Osman Pay , Polizeichef Weisheit Bulak , Mufti Muhittin Oral, Bürgermeister von Soğuk Pınar Ozcan Ozdemir , DOKAP Vorsitzender Ekrem Yüce , Präsident des Vereinsverband in Giresun Eyup Ciftci , Wirtschaftsführer , Zivilgesellschaft , Wohltäter , Universität Giresun, Behinderte und bedürftige mit ihren Angehörigen teil.

Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb Bild 1 von 1 thumb